Quad SYM TRACK RUNNER

Zurück

Um der Streckensperrung der B22 am Würgauer Berg zu entgehen, bewege ich mich zusätzlich zu meinem Motorrad auch per Quad vorwärts. Eine Alternative fürs Wochenende und die Feiertage zu haben, ist doch immer gut :-)

Die Idee hierzu kam mir, nachdem mir meine Tochter eine geführte Tour per Quad von einem Adventure-Veranstalter geschenkt hatte.

Dieses QUAD-Fahrgefühl ist etwas ganz anderes als mit dem Bike, schnell mal ab ins Gelände oder über einen Feldweg zu fahren ist kein Problem, und bei den max. 70 km/h die Schönheiten der Landschaft zu genießen, ist auch mal wieder erholsam.

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!