Mein Bike

Zurück

 

 

Mit 15 Jahren bekam ich mein erstes Mofa (durfte damals noch ohne Führerschein bewegt werden), mit 16 Jahren habe ich den Moped-Führerschein Klasse 4 gemacht und den Motorrad-Führerschein Klasse 1 habe ich im Alter von 18 Jahren bestanden. Seit dieser Zeit bewegte ich immer einen motorisierten zweirädrigen fahrbaren Untersatz. Das heißt, ich bin seit mehr als 39 Jahren begeisterter Biker. 

Meine Motorradfahrer-Laufbahn im Einzelnen könnt ihr auf der Seite "Bisherige Bikes" sehen. 


Seit Mai 2017 bewege ich meine mittlerweile dritte


YAMAHA FZS 1000 Fazer RN14
 
(musste mir unbedingt erneut eine holen, denn dieses Bike ist mein bestes ever)
 
(4-Zylinder-4-Takt, 143 PS)
 
 
 
 
 
 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!